friends and more

Hier findet ihr Links von Autoren-Newcomer*innen, die ich euch empfehlen möchte, und Interessantes zu meinen Buchrecherchen


Englischsprachiger Webauftritt über die Höhlen, die in meinem Buch "Glencoe - Fern der Heimat" eine wichtige Rolle spielen (viele Fotos)


pictish activities at the wemyss caves

(wissenschaftlicher Text mit Fotos und Arealkarten auf academia.edu)


Link zu einem Artikel des Magazins "Merkurist" über den Sprayer "Karies",

dessen Kunstwerke meine Inspiration für meinen fiktiven Graffiti-Roman waren


Mit Klick auf den Link gehts zur Website des Hugenotten-Museums Bad Karlshafen. Dort sind interessante Infos über die Flucht der Hugenotten aus Orange/Südfrankreich zu finden, meine Vorfahren, deren Geschichte ich in meinem Roman "Jenseits von Glencoe" erzähle.


Schaut mal bei Hilga vorbei. Sie schreibt historische Romanzen, hat aber künftig ua. auch spannende, zeitgenössische Romane mit Tiefgang in Petto.


Ankes erotische Liebesromane mit historischem Hintergrund kann ich euch nur ans Herz legen. Lasst euch von ihren bereits erschienenen und noch kommenden Wikingergeschichten in eine fremde, sinnliche Welt entführen.