Meine Bücher

Durch Anklicken der Fotos gelangt ihr direkt zum Klappentext des jeweiligen Buches auf BookRix, meinem Ebook-Distributor. Dort gibt es auch weitere Ebook-Shoplinks - wobei ich euch allerdings wärmstens den hier auf meiner Seite verlinkten Ecobookstore, die nachhaltige Alternative zu Amazon, empfehle. Vergleichsweise faire Plattformen sind aber auch Weltbild oder Thalia. 

 

"Zeitreise wider Willen" ist nur als Taschenbuch erhältlich und daher gelangt man über den Link zu Epubli.

 

Tipp:

Druck- und Lieferqualität der Taschenbücher sind bei Bestellung direkt über den Epubli-Verlag deutlich hochwertiger als via Amazon (die mit eigenen Druckvorlagen billig im Ausland drucken lassen, was außerdem weitere, klimaschädliche Transportwege bedeutet).

Bei Epubli bekommt ihr zudem einen Einblick in extralange Taschenbuch-Leseproben.

 

Hinweis:

Die Taschenbücher biete ich hauptsächlich an, um euch die Möglichkeit zu geben die Bücher zu verschenken. Für den Eigengebrauch ist es (vor allem für Vielleser) aus Gründen der Nachhaltigkeit, des Ressourcenschutzes und des Naturschutzes natürlich empfehlenswerter, einen sparsamen E-ink-Reader zu verwenden.

Mehr Infos hier im Utopia-Artikel: Sind eBook-Reader wirklich öko?

 


Die Tochter des Suebenfürsten

 

Mystische Liebesromanze, die eine Brücke zwischen Antike und Jetztzeit schlägt

Teil 2 des Doppelbandes

Veröffentlicht Anfang März 2019


Arduinna und der Sohn des Suebenfürsten

 

Spannende Liebesromanze zur Zeit der Gallier und Germanen

Veröffentlicht Ende Juli 2018


Gjon und Jasmin - Bebende Herzen

 

Eine halbautobiografische Erzählung von Flucht, Neuanfang und Liebe

Veröffentlicht im November 2017

 

Dieses Buch liegt mir besonders am Herzen, weil ich darin einen Teil der Fluchtgeschichte meines Mannes verarbeitet habe. 

 


Graffiti - The Art of Love

 

Eine Erzählung von der ersten Liebe, leichtsinnigen Entscheidungen, zweiten Chancen und dem Erwachsenwerden

 

Veröffentlicht im Juni 2017


Glencoe - Fern der Heimat

 

Eine Halb-Schottin unseres Jahrhunderts trifft auf einen römischen Krieger - Die etwas andere Schottland-Zeitreiseromanze

Veröffentlicht im Mai 2016

Teil 1 einer zweiteiligen Reihe, deren beiden Bände auch einzeln gelesen werden können.

 


Jenseits von Glencoe (Teil 2 der Reihe)

 

Romantisch-historisches Seefahrtsabenteuer.

Eine epische, 700 TB-Seiten lange Reise voller Gefahr, Drama, Sinnlichkeit und einem Hauch von Mystery-Elementen.

Veröffentlicht im März 2017


Zeitreise wider Willen

 

Jugendbuch-Version der im Mai 2016 erschienenen Zeitreise-Romanze "Glencoe - Fern der Heimat".

Ausschließlich als Taschenbuch erhältlich.

 Leseempfehlung: Ab 12/14 Jahren.



Copyright Coverfotos: Autorisiert und lizenziert durch Shutterstock.com

 

Copyright Bildbearbeitung: Isabelle Vannier